Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt,            machen Sie ihn, wenn Sie mögen, die Weiteren mit mir.

Herzlichst                                                                                       Eveline Häusler                                                         

Energetikerin - Coach - Medium

                                                                                                                       

                                

ÜBER DIE KRANKHEIT ZUR BERUFUNG GEFUNDEN

In den Jahren 2004 - 2009 traten drei schicksalshafte Ereignisse in mein Leben, welche mir den Boden unter den Füssen wegzog. Vorher führte ich ein "normales" Leben mit einer Berufsausbildung, Berufspraxis (Teamleiterin, Chefposition), später Mutter und Familienfrau mit Haus und Garten. Schleichend traten Depressionen-Burnout aufgrund körperlicher Überforderung, geistiger Unterforderung ein. Auch die Prägung meiner Herkunft zeigte Wirkung. Ein Schock löste in mir die totale Verwirrung aus, meine Seele wandte sich der geistigen Welt zu, ich erlebte eine Nahtoderfahrung. Hier durfte ich erfahren, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Die geistige Welt, eine innere Stimme, wohlig warme Energien zeigten mir meine Themen, mein LEIDEN auf. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht verstehen, geschweige denn nachvollziehen, warum ich all dies erlebte. Mit Schmerzen am ganzen Körper - einem Nervenzusammenbruch, wandte ich mich einer Ärztin zu. Obwohl eine fundierte, schulmedizinische Abklärung stattfand, konnte sie mir nicht weiterhelfen. Sie gab mir damals den Tipp, ich solle es mit EFT versuchen. Die Weichen zu alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden, wie der Energetischen Psychologie, Reiki, Quantenheilen, wurden hiermit gestellt. Mit der Selbstanalyse meines Innenlebens, der Erkenntnis, der Transformation, der Anwendung aller drei Techniken, dem Erlernen der Organsprache, gelangte ich schliesslich zur GESUNDHEIT. Auch mein Augenlicht konnte ich links zu 100, rechts zu 60% wiederherstellen (rechts sah ich nur hell und dunkel). Die Folgen eines Autounfalls konnte ich mit QH korrigieren.                                                                                                                        Seminare und Fachliteratur haben mein Seelenwissen/sehen/fühlen unterstützt, gekräftigt, bestätigt und mir Sicherheit gegeben.

Heute empfange ich mit grosser Freude Menschen in meiner Praxis für Lebensenergie - Bewusstwerdung - und Gesundheit. Ich bin sehr dankbar für diesen harten Weg, welcher mich zu meiner Berufung geführt hat. Ich berate und begleite Sie mit Achtsamkeit, in gegenseitigem Vertrauen, ganzheitlich, auf dem Weg zu Ihrer eigenen Mitte.  


Nichts ist so WAHRHAFT wie die ERFAHRUNG!